Samstag, 13. Februar 2016

be my valentine

Es müssen ja nicht immer Rosen sein. Ich stehe ja eher auf Nelken und Tulpen.







Aber Valentinstag ist eben eine schöne Zeit an Menschen zu Denken, die einem am Herzen liegen.




Eine Mutter, die dein Kind zum spielen einlädt, weil der Kindergarten mal "spontan" zu hat. Eine Freundin, die dir ein Doggybag nach dem Spielbesuch einpackt, oder noch schnell Mehl aus dem Supermarkt mitbringt. Die Kindergärtnerin, die dein Kind so wunderbar und liebevoll betreuen. Oder eben auch an die, die man schon lange nicht mehr gesehen hat, die einem trotzdem sehr am Herzen liegen.
Es ist schön diesen Menschen mit einer kleinen Geste zu Danken und ihnen zu sagen, dass man sie lieb hat.
  











  



  


Ein "Freudchen" eben. Kennt ihr das Wort. Ich habe es von meiner Großmutter. Sie hat früher, immer eine Kleinigkeit mitgebracht, wenn sie in die Stadt gefahren ist. Sie hat an alle gedacht und ihnen etwas mitgebracht, über das sie sich gefreut haben.
Meine Freudchen waren gar nicht kostspielig aber dafür mit viel Liebe. Herzchen überall...










Und so halte ich es jetzt mit dem Valentinstag. Und es mach Spaß sich solch ein Freudchen zu überlegen und zu basteln. Das geht auch noch ganz schnell "last minute". 








Auch bei der Deko ist ein LOVE ganz schnell mit MaskingTape an die Wand gezaubert. 

Happy Valantine´s Day

xoxo Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen